180 Jahre Garnier-Thiebaut

GARNIER-THIEBAUT feiert 180. Geburtstag –
mit Kollektionen fĂĽr ein bezauberndes Fest im GrĂĽnen

.
Seit 180 Jahren produziert und veredelt Garnier-Thiebaut in den französischen Vogesen wundervolle Baumwoll-Damast-Stoffe für Heimtextilien, die mit fantasievollen Dessins und brillanten Farben immer wieder überraschen. Die kommende Saison widmet Garnier-Thiebaut den Gärten – Sinnbildern der Harmonie und Inspiration, die mit einem ganz besonderen Zauber zu Momenten voller Romantik, Lebensfreude und Glück einladen.
Gärten sind ein oft interpretiertes Thema in Literatur und Kunst und bilden seit Jahrhunderten Oasen der Erholung im Alltag. Inspiriert von diesen ewigen Gärten bietet Garnier-Thiebaut für die kommende Frühjahr-/Sommersaison 2013 eine farbenfrohe Kollektion an, die in ihren Dessins und Motiven den Garten mit all seinen Facetten interpretiert: mal lebendig und exotisch, mal poetisch und romantisch, mal luxuriös und
extravagant und immer inspirierend für alle geselligen Momente – ob drinnen oder draußen.

// Lesen Sie hier den Pressetext im PDF Format (1,2 MB).

garnier-thiebaut-2013